in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
Rhenus Archiv Services GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11045749)
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Bochum. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg
für die Kundenbetreuung. Die Anstellung ist vorerst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung geplant, mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der Kunden im Innendienst Erfassung von Anfragen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (gn) Sie machen den Kunden wirklich zum König! Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung
der Rechnungsstellung/-eingang Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 2nd Level Support Direkter Ansprechpartner der Kundenbetreuung in allen Fragen zur Erledigung der täglichen Kundenanfragen Selbständige
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Kontraktlogistik Gegebenenfalls Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft Auftragsabwicklung
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte